Lieblingsapp der Woche – Bloglovin ♡ 

Lieblingsapp der Woche – Bloglovin ♡ 

Eins vorweg… Keine Angst ich bin nicht zu den Technikbloggern gewechselt, dies wird einfach nur eine kleine persönliche, spontane Empfehlung meiner derzeitigen Lieblingsapp. Die rede ist von Bloglovin`…

Ich liebe es Blogs zu lesen, und mir gefallen auch wirklich viele Blogs. Angefangen von Mamiblogs bis hinzu Highfashion Blogs ist da alles dabei… Da ich aber mehr als faul teilweise bin, was das eingeben von URLs angeht habe ich am Tag bei maximal 4 Blogs vorbei geschaut- wenn mich bei Instagram die Postcaption angesprochen hat. Als ich auf dem Weg zum Fluhafen (mein neues Handy kam erst 6 Stunden vor Abflug an ) am Power App loaden war, bin ich nach Instagram,Snapchat & Co auf Bloglovin gestoßen. Und Tadaaaaa ich hatte meine Perfekte Urlaubsapp gefunden.

Die Bildzeitung für Blogger und Blogfans

Für alle die Bloglovin noch nicht kennen…

Bloglovin ist eine Plattform die 2007 gegründet wurde. Sie ermöglicht es dem Nutzer seine Lieblingsblogs auf dem Desktop oder Handy zu lesen, zu organisieren und zu entdecken. Aktuell verzeichnet Bloglovin 25.000.000 Menschen die Monatlich die Seite besuchen um spannende Posts von Bloggern aus der ganzen Welt zu entdecken. Wer hätte es gedacht … Laut Wikipedia sind 90% der Mitglieder Ladys…

Instagram @linnisleben / www.linnisleben.de

 

Auf Bloglovin könnt ihr ganz einfach euren Lieblingsblogs folgen, die Posts Liken, kommentieren und Teilen also quasi wie Instagram – nur das ihr wirklich jeden Post der Leute zusehen bekommt die ihr auch abonniert habt.

Instagram @designdschungel / www.designdschungel.com

Des weiteren könnt ihr natürlich auch euren eigenen Blog mit Bloglovin verbinden. Sollet ihr (noch) keinen Blog haben ist das natürlich kein Problem. Ihr könnt euch auch ohne eigenen Blog anmelden…

Solltet ihr irgendwann doch Lust aufs Bloggen bekommen könnt ihr das ganz einfach per Bloglovin tun. – Ohne das ihr euch erst einen Blog erstellen müsst.

Wie sieht’s eigentlich bei euch aus? Lest ihr regelmäßig Blogs oder nur bei Themen die euch interessieren ?

Übrigens könnt ihr auch meinem Blog auf Bloglovin folgen 😉

Bis bald, Nadine

♡ ♡ ♡

 

 

 

Folge:

5 Kommentare

  1. 13. August 2017 / 19:01

    Hallo liebe Nadine 😊

    So ein toller Beitrag zu bloglovin. Es ist auch meine Lieblingsapp, wenn es un’s Bloggen geht. Ich kann auf einen Blick sehen, wer neue Beiträge online hat und mein neuer Beitrag wird automatisch dort hochgeladen. Eine perfekte Erfindung.
    Und danke, für ein schönes Bild von mir 😊

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Whitepalmtrees
      Autor
      13. August 2017 / 20:02

      Ich danke dir Linda für dein Feedback ❤ ja die App ist wirklich super praktisch und macht das lesen und Folgen von Blogs soviel einfacher … Hab einen schönen Abend 😊

  2. 13. August 2017 / 21:01

    Leider bekomme ich nie eine Mail, wenn jemand bei Bloglovin kommentiert. Das ist echt doof. Daher habe ich es jetzt ausgeschaltet, dass meine Posts dort vollständig angezeigt werden.

    • Whitepalmtrees
      Autor
      13. August 2017 / 21:05

      Ja habe ich gestern schon bei dir auf dem Blog gelesen …. das ist natürlich wirklich blöd😑. Aber rein zum lesen find ich es Super….
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend dir 😊

Kommentar verfassen