Meine Beauty Favoriten im November đź–¤

Meine Beauty Favoriten im November đź–¤

Happy Sunday ihr lieben,

Einige von euch haben sich schon seit längerem einen Beautypost gewĂĽnscht… Was eignet sich da besser als euch mal meine November Favoriten näher vorzustellen. Wobei man an den Bildern gleich durchaus erkennen kann das einige davon meine Dauerlieblinge sind…

Pflege

Rival de Loop – Hyaluron Booster

Die Ampullen habe ich einfach mal zum Testen mitgenommen und mir nicht viel erwartet da Rival de Loop (bis dahin) nicht unbedingt zu meinen 🖤Marken zählte. Die Ampullen benutze ich Täglich und Liebe sie.

Garnier Skin Aktive – Hydra Bomb

Da ich von den Hydrabomb Masken schon lange begeistert war musste auch irgendwann die Feuchtigkeitspflege her. Ich habe wirklich unkomplizierte, leicht zu trockene Haut und finde sie dafĂĽr perfekt.

 Grundierung, Contouring & Co

Wahnsinn was ich mir da alles ins Gesicht klatsche oder?

Aber bis auf das “Double Wear Nude” von Estee Lauder sind es alles Produkte die ich schon ewig benutze und immer wieder nach kaufe… 

Zu dem Double Wear… Ist es wirklich so gut wie alle sagen? JAAAAAAAAAA definitiv. 

Essence Fresh & Fit

Ich muss gestehen das es mein bisher erster und einziger Primer war und ist,  den ich besitze. Gekauft habe ich ihn da Frau ja alles mal testen sollte – und er konnte mich ĂĽberzeugen.

So sollten glaub ich echte Favoriten aussehen oder? Benutzt, fast leer und absolut unfototauglich…  Alle Produkte benutze ich schon ewig und hab sie immer wieder nachgekauft

Catrice – Sun Glow Matt

Im Sommer als Bronzer,  im Winter als Rouge, zwischendurch mal zum Konturieren und auch schon mal als Lidschatten…  Ein Produkt was ich glaub ich schon fĂĽr alles benutzt habe und welches auch dauer Gast in meiner Handtasche ist.

Maybelline – Fit Me Concealer 

 Ganz kurz und knapp, in meinen Augen  einer der Besten Abdeckstifte die es gibt.

Catrice – Prime & Fine Contouring Palette

Oh man ich habe sie geliebt und werde sie auch bis zum letzten Pinselstrich lieben aber so wie es aussieht gibt es das Schätzchen nicht mehr im Sortiment? Habe es jedenfalls gestern vergeblich gesucht. @ CATRICE warum tut ihr mir das an?…

Urban Decay – Naked Skin Illuminizer…ganz neu dabei und erst einmal benutzt, aber direkt die GroĂźe Liebe.  Es macht ein super schönes Finish und gibt einen tollen Glow 

Eyes & Brows 

Absolut unspektakulär geht’s bei meinem Augen Make Up zu… 

Sleek – I Divine “A New Day

Eine Palette für jede Tageszeit und jeden Anlass. Zwölf warme Erdtöne davon sechs matte und sechs schimmernde Farben. Ich liebe die Palette da man mit ihr einen tollen Look für den Abend aus einem Basic Tagesmakeup zaubern kann.

SEPHORA – Lidschatten “What happens in Vegas” 

Für den extra Bling Bling Augenaufschlag. Ein super super schöner Glitzerlidschatten den man auch Abends toll über den Highlighter geben kann.

Catrice – Glamdoll Mascara

Perfekt getrennte, voluminöse Wimpern verspricht Catrice und was soll ich sagen… Ich hab sie bereits fĂĽnfmal nachgekauft.

Sleek – Brow Kit  

Ein Liebling welcher eigentlich nur Abends zum Einsatz kommt… Warum? Shame on me, aber fĂĽr Lidstrich und Augenbrauen bin ich zu faul…

Pixi by Petra – Brow Tammer

Damit meine Augenbrauen aber nicht ganz nackig sind kommt seid der Letzten Glossybox dieses Produkt täglich zum Einsatz. – Love it đź–¤

Lips Lips Lips

Nein… Ich bin immer noch kein Freund von Lippenstift geworden auĂźer von diesen Beautys… 

MAC – Honeylove & Faux

Honeylove wird in meiner Freizeit getragen, Faux ist mein Begleiter fĂĽr die Arbeit. Ich glaube ĂĽber die Lippen Stifte oder generell MAC Produkte muss man nicht viel sagen oder?

Yves Saint Laurent – Volupte Sheer Candy 

Griotte Mocha – Mein Party Sidekick in Kombination mit Honeylove von MAC… Der Name sagt es schon… Sheer aber dafĂĽr super Glossy – fast leer und nicht mehr in dem Ton erhältlich…

Wenn ihr zu dem ein oder anderen Produkt Fragen habt oder euch eine ausfĂĽhrliche Review wĂĽnscht lasst es mich unbedingt  wissen… 

đź–¤ Shop the things I Love đź–¤

Folge:

1 Kommentar

  1. 22. Dezember 2017 / 8:39

    Hallöchen Liebes,
    ich muss ja gestehen, dass ich viele von diesen Produkten noch nicht mal getestet habe. Da muss ich nun aber mal ins Geschäft!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Kommentar verfassen