Dating the Sun mit Catrice

Dating the Sun mit Catrice

Light Correcting Serum Primer

Mädels, was ist das bitte für ein Wetter? Ibiza feeling in Deutschland…und das im April. Passend zu unserem kleinen “Mini Sommer” stelle ich euch ein Produkt vor, welches jetzt schon meine Sommer Liebe, Alltime -Fave und was nicht noch alles ist . Welches Produkt ich hier so in den Himmel Hype ? Den Light Correcting Serum Primer von Catrice in der Farbe Sunlight.

Es ist die Sommerversion von der Farbe “Candlelight” die im Herbst Einzug in die Drogerie hielt und schon da begeisterte.

Als der Primer im Januar auf dem Catrice Event( hier gehts zum Post ) vorgestellt wurde hat er mich nicht vom Hocker gehauen ,was ich überhaupt nicht mehr verstehen kann, aber vieleicht lag es daran das der Sommer noch so weit weg war. Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht ist es für mich DAS Produkt für einen Sommerlichen Glow, wie frisch aus dem Urlaub.

Es ist ein Flüssiger Primer, der von der Konsistenz der “HD Liquid Coverage” Foundation ähnelt. Laut Catrice ist er für jeden Hauttyp geeignet und dazu Vegan. Für mich ist es ein wirkliches Allround Produkt denn der Primer ist unglaublich vielseitig einsetzbar.

Als Make-up Base

Unter dem Make up angewendet verleiht er eurem Look einen dezenten natürlich Glow und macht eure Foundation haltbarer. Aber auch pur ohne Make Up on top verleiht er ein tollen Sun Glow.

In der Bodylotion

Wenn ihr ein paar Tropfen mit eurer Bodylotion mischt und auf Arme, Dekolleté und Beine aufträgt erhaltet ihr einen Traumhaften All-Over Glow mit leichtem Schimmer, als wärt ihr gerade vom Strand zurück.

Als Highlighter

Auch als Highlighter ist er im wahrsten Sinne des Wortes ein Absolutes Highlight. Genau wie auch schon die Farbe “Candlelight” ist er perfekt zum hervorheben und zum setzen von Akzenten

Mein persönlicher Tipp …

Ich mische direkt zwei bis drei Tropfen in meine Foundation für eine dezenten all over Glow im Gesicht so verleiht der Primer einen super frischen, ausgeschlafen Glow.

*Werbung da PrSample & Markenkennzeichnung

Folge:

Kommentar verfassen