Vom Erdboden verschluckt?

Vom Erdboden verschluckt?

Oder einfach mal wieder keinen Bock auf Instagram? Ich kann euch beruhigen, es ist nichts von beidem. Aber so langsam, nach über 6 Wochen könnt ich wirklich mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Als aller erstes vorweg… Mir geht es gut und es gibt keinen Grund zur Sorge. Eure Nachrichten waren wirklich süß.

Aber was war los?

Ich hatte euch ja schon in einem Blogposts zuvor, berichtet das in diesem Jahr mein, bzw unser Leben total auf den Kopf gestellt wurde. Jedesmal wenn ich dachte JETZT kommt endlich wieder Ruhe und Normalität in den Alltag stand schon wieder das nächste kleinere oder größere Drama vor der Tür.

Familie

Das die Zeit nach dem Tot von meinem Opa nicht leicht werden würde war mir bewusst, das sich die Demenz meiner Oma dadurch so schnell verschlechtern würde nicht. So hatte ich plötzlich in kürzester Zeit zwei Kinder. Ich wurde mit Sachen wie Pflegeheim, Pflegestufen usw konfrontiert – Dinge über die man nie nachdenkt.

Beruf

Mein Job war definitiv mein bester Freund die letzten Monate. Einfach damit ich das ganze drumherum zuhause nicht mitbekommen muss und in der Hoffnung das mir dadurch die ein oder andere Entscheidung die es zu treffen gab abgenommen wird.

Freizeit

Können wir diesen Punkt bitte überspringen? Da gibt es leider gar nichts zu berichten. Die Dubai Planung wurde mehr oder weniger zwischen Tür und Angel gemacht. Meine Mädels hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Und wie vorallem euch aufgefallen ist “Instagram? Was ist das?”

Instagram & Blog

Oh man… ich hatte so tolle Posts für den Sommer geplant aber ich hatte weder Zeit zum Fotos machen, noch den Kopf dazu Blogposts fertig zustellen und ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock gehabt, auf Instagram einen auf heile Welt zu machen, wenn gleichzeitig alles ein riesen Chaos ist.

Traveling

Seit heute bin ich wieder aus Dubai zurück. Ich wollte euch eigentlich in meinen Storys bei Instagram mitnehmen, habe mich dann aber bewusst dafür entschieden es zu lassen um einfach die Zeit oder besser gesagt die Hitze zu genießen um mal komplett von allem runter zu kommen… Und Tadaaaaaaa ich fühl mich quasi wie neu. Aber keine Angst es wird noch ein Dubai Spam auf euch zukommen.

Wie geht’s weiter?

Genau für solche Momente im Leben hätte ich gerne eine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen. Was ich aber jetzt schon weiß es wird nicht langweilig und ich hab schon fast schmetterlinge im Bauch wenn ich an die nächsten Monate denke…

Folge:

1 Kommentar

  1. 19. August 2018 / 11:39

    Hallo Nadine,
    na da war ja eine Menge los. Ich muss aber auch sagen, dass ich momentan einfach zu nichts komme. Im Sommer ist das, glaube ich noch viel schlimmer als im Winter! Ich würde mich freuen, wenn du nun wieder Zeit für dich finden würdest 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Kommentar verfassen